Meinungsmanagement

Wir nehmen unseren Leitspruch „den Menschen verbunden“ sehr ernst. Daher ist uns Ihre Meinung besonders wichtig!

Unsere Mitarbeiter bemühen sich um eine bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung. Die hohe Qualität unserer Dienstleistungen ist unser oberstes Ziel.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlergehen liegen uns am Herzen. Uns ist es wichtig, dass wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche kennen, um unsere Arbeit stets aufs Neue daran auszurichten.

Daher bitten wir Sie um Ihr Feedback. Wir wollen aus Ihren Erfahrungen lernen und unsere Leistungen verbessern.

Nutzen Sie gerne unseren Patientenfragebogen, um Ihre Erfahrungen in unserem Krankenhaus darzustellen.

Sie können unser Meinungsmanagement unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: meinungsmanagement@hospital-papenburg.de