Dank für jahrelange Treue und Verbundenheit

31 Dienstjubilare im Marien Hospital geehrt

Glückwünsche, Dank und Präsente erhielten 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marien Hospital Papenburg Aschendorf zu ihrem Dienstjubiläum, das sie in der zweiten Jahreshälfte feierten. Zwischen zehn und vierzig Jahre sind die Jubilare bereits im Papenburger Krankenhaus tätig. In einer Feierstunde gratulierte der Hauptgeschäftsführer der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft Lingen, Ansgar Veer, allen Anwesenden: „Wir möchten Sie heute zu Ihrem Jubiläum beglückwünschen, doch eigentlich könnte man auch uns als Ihren Dienstgeber zu so treuen Mitarbeitern gratulieren. Sie alle stehen für Kontinuität und Verbundenheit mit unserem Haus. In Ihrem Leben steht das Wohlbefinden anderer Menschen im Mittelpunkt. Damit sind Sie etwas Besonderes.“ Gemeinsam mit dem Ärztlichen Direktor, Peter Nellessen, sowie Karin Wotte und Albert Witte von der Mitarbeitervertretung (MAV) sprach Veer jedem einzelnen Jubilar seinen Dank sowie gute Wünsche aus.

Die Unternehmensleitung und die Mitarbeitervertretung des Marien Hospital Papenburg Aschendorf gratulierten 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum.

Die Geehrten:

40 Jahre:
Maria Nyenhuis, Medizinisch-technische Assistentin (Labor)

30 Jahre:
Margret Haskamp, Mitarbeiterin im Wirtschaftsdienst (Großküche); Maria Kossenjans, Betriebsleitung Hauswirtschaft (Wirtschaftsdienst); Elisabeth Antons, Mitarbeiterin im Wirtschaftsdienst (Wahlleistungsstation); Marion Meyer, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Intensivstation)

25 Jahre:
Maria Schepers, Gesundheits- und Kranken¬pflegerin (Intensivstation); Maria Schloemer, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Frühgeborenenintensivstation/ Neugeborenzimmer); Hans-Jürgen Pohl, Oberarzt (Klinik für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie); Maria Principaal, Medizinische Fachangestellte (Radiologie); Martina Groenefeld, Mitarbeiterin im Wirtschaftsdienst (Großküche); Claudia Oldiges, Mitarbeiterin im Wirtschaftsdienst (Großküche); Martina Luenswilken, Medizinische Fachangestellte (Ambulanz Gynäkologie und Geburtshilfe); Bianca Weber, Sachbearbeiterin Patientenabrechnung (Verwaltung); Maria Anna Kruse, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Ambulanz Pädiatrie); Manuela Bicker, Mitarbeiterin im Wirtschaftsdienst (Station Gynäkologie und Geburtshilfe); Monika Moseke, Leitung Patientenabrechnung (Verwaltung); Marion Albers, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Station Medizinische Klinik I); Maria Jansen, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Anästhesie); Rita Bueter, Hebamme (Kreißsaal)

20 Jahre:
Anke Kassens, Medizinische Fachangestellte (Ambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychosomatik); Robert Altmeppen, Leiter Einkaufsabteilung (Verwaltung); Monika Pohlmann, Masseurin/ Medizinische Bademeisterin (Papenburger Reha-Centrum/ PARC); Hermann Bette, Leiter EDV-Abteilung (Verwaltung); Marion Kruth, Medizinische Fachangestellte (Ärztlicher Schreibdienst); Sandra Speckmann, Leitende Diplom-Sozialpädagogin (Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychosomatik)

10 Jahre:
Sven Eichhorn, Mitarbeiter im Wirtschaftsdienst (Verteilerküche); Silke Esselmann, Mitarbeiterin im Schreibdienst (Radiologie); Barbara Michels, Medizinische Fachangestellte (MVZ Papenburg); Tanja Vierdag, Medizinische Fachangestellte (MVZ Papenburg); Rita Wurps, Medizinische Fachangestellte (MVZ Papenburg); Rita Poll, Medizinische Fachangestellte (Ambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychosomatik)