1000 Jahre Betriebszugehörigkeit zum Marien Hospital

44 treue Dienstjubilare geehrt

Die Unternehmensleitung und die Mitarbeitervertretung des Marien Hospital Papenburg Aschendorf gratulierten 44 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum.44 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marien Hospital Papenburg Aschendorf feierten in der ersten Hälfte des Jahres 2016 ihr Dienstjubiläum. Ganze 1000 Jahre stehen sie bereits im Dienst des Papenburger Krankenhauses und seiner Patienten. In einer Feierstunde sprach der Geschäftsführer des Marien Hospitals Matthias Bitter allen Jubilaren seinen Dank aus: „Ein Krankenhaus ist ein besonderer Ort der gelebten Nächstenliebe. Sie alle, egal ob als Pflegende, Ärzte, Verwaltungsangestellte, Reinigungskräfte oder Köche, stehen Menschen zur Seite, die in Not sind und Hilfe benötigen. 1000 Jahre Betriebszugehörigkeit und Wissen sind heute hier versammelt. Meine Bitte an Sie: Geben Sie Ihr Wissen an die Jüngeren weiter und unterstützen Sie sich stets gegenseitig.“

Mit Else-Helene Bartz und Katharina Jansen können gleich zwei Jubilarinnen auf stolze 45 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Gemeinsam mit Pflegedirektorin Marita Bäcker sowie Ruth Meyer von der Mitarbeitervertretung (MAV) gratulierte Bitter den beiden sowie den anderen Jubilaren und überreichte ihnen ihre Jubiläums-Urkunden sowie Präsente.

Die Geehrten:

45 Jahre:
Else-Helene Bartz, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Pädiatrie), Katharina Jansen, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Frühgeborenenintensivstation/ Neugeborenenzimmer)

40 Jahre:
Astrid Heyen, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Ambulantes Operationszentrum), Renate Küwen, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Intensivstation), Anna Angelika Lüken, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Intensivstation)

30 Jahre:
Klaus Strodtkötter, Physiotherapeut (Papenburger Reha-Centrum/PARC), Dr. Regina Gehlhaar, Fachärztin (Anästhesie), Barbara Springub, Physiotherapeutin (Tagesklinik Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie), Theresia Thiewes, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Intensivstation), Hermann Loth, Oberarzt (Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie), Hermann Schmitz, Koch (Großküche)

25 Jahre:
Anke Wolters, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Gynäkologie & Geburtshilfe), Angela Hebbelmann, Case Managerin (Sozialpädiatrisches Zentrum/SPZ), Wilhelm Koeller, Abteilungsleitung (Ambulantes Operationszentrum), Johanna Kuhlemann, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Zentrale Notaufnahme), Maria Abels, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie), Irmgard Hegemann, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Ambulanz Allgemeinchirurgie), Theresia Kleemann, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Medizinische Klinik II), Martina Liesen, Mitarbeiterin in der Verwaltung (Papenburger Reha-Centrum/PARC)

20 Jahre:
Dr. Ulrich Böckmann, Chefarzt (Allgemeinchirurgie), Lilia Miller, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie), Susanne Holle-Rother, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Intensivstation), Mechthild Kruse, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Ambulantes Operationszentrum), Wilhelmus Beuwer, Physiotherapeut (Papenburger Reha-Centrum/PARC), Tanja Pengel, Stationssekretärin (Orthopädie, Unfallchirurgie), Utta Groth, Erzieherin (Institutsambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie), Marita Bruns, Medizinische Fachangestellte (MVZ Weener), Gabi Janssen, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Medizinische Klinik I), Ute Olliges, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Wahlleistungsstation), Walburga Schwarte, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie), Andrea Zumsande, Mitarbeiterin im Wirtschaftsdienst (Großküche), Christa Burberns, Hauswirtschafterin (Großküche), Hans-Gerd Hecker, Gesundheits- und Krankenpfleger (Intensivstation), Monika Hoesen, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Ambulantes Operationszentrum), Monika Kramer, Telefonistin (Telefonzentrale)

10 Jahre: