03.02.2022

Drei Geburten am Schnapszahldatum im Marien Hospital Papenburg Aschendorf

Zwei Jungen und ein Mädchen erblickten am 02. Februar 2022 im Papenburger Kreißsaal das Licht der Welt.

Ein Datum auf der Geburtsurkunde, welches man nicht vergisst: Der 02.02.2022 ist für drei Familien ein ganz besonderer Tag, denn es gab Familienzuwachs. Anna, Klaas und Phil wurden als neue Erdenbürger im Papenburger Krankenhaus begrüßt. Alle drei Kinder sind wohlauf und auf natürlichem Wege geboren. Dass die Geburt nun ausgerechnet auf das Schnapszahldatum fällt, war tatsächlich Zufall.

Anna Lücking ist um 7:20 Uhr geboren und das erste und einzige Mädchen am 2. Februar 2022. Ihre Eltern Martha und Tobias Lücking aus Friesoythe freuen sich auf die gemeinsame Familienzeit nun mit ihrem zweiten gemeinsamen Kind.

Klaas Michelbach erblickte um 10:09 Uhr das Licht der Welt. Seine Eltern Lisa und Christian sowie sein Bruder Fabian aus Bockhorst freuen sich sehr über den Familiennachwuchs.

Nina und Juri Langletz aus Lorup konnten ihren Sohn Phil knapp vor Mitternacht um 23:54 Uhr auf der Welt begrüßen. Seine beiden Geschwister Theo und Marie warten Zuhause ganz gespannt darauf, ihn kennenzulernen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Familien!