24.04.2020

Segnung der neuen Notaufnahme

Die Umbaumaßnahmen der Notaufnahme und die Erweiterung der Kardiologie am Papenburger Krankenhaus sind abgeschlossen. Im Laufe der kommenden Woche werden die neuen Räumlichkeiten zur Patientenversorgung in Betrieb genommen.

Pfarrer Franz-Bernd Lanvermeyer segnete heute im Beisein eines kleinen Teils der Belegschaft die neuen Räume der Notaufnahme und der Kardiologie. Der Segensspruch solle Lebhaftigkeit und Kraft in die Räume bringen und für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein beruhigendes Herz zur rechten Zeit. Anschließend gab es einen Rundgang durch die erweiterte Kardiologie sowie durch die neue Notaufnahme im Sockelgeschoss des Marien Hospitals.