09.04.2020

Modehaus Böckmann bedankt sich beim Krankenhaus

Ein Oster-Präsentkorb erreichte am Gründonnerstag das Marien Hospital

Ein Team aus acht Kollegen beschäftigt sich bei Modehaus Böckmann mit neuartigen  Kommunikationswegen und dem Change Management. Eine Idee die dabei entstand,  wurde direkt umgesetzt: Dem Personal des Papenburger Krankenhauses solle gezeigt werden, dass in der jetzigen Zeit besonders an sie gedacht werde. Ein liebevoll zusammengestellter Präsentkorb mit Süßigkeiten, „Seed Bombs“ und Gutscheinen für das Modehaus wurde dem Krankenhaus überreicht. Der Inhalt des Präsentkorbes wird über eine interne Verlosung verteilt.

Annika Hüsers, pflegerische Leitung der Notaufnahme, nahm den Präsentkorb von David Rjasanzew, Modehaus Böckmann, entgegen.

Herzlichen Dank für diese schöne Geste!