09.04.2020

Kräuterpakete von den Rotariern

Topf-Kräuter erreichten das Marien Hospital als Geschenk

Der Papenburger Rotary Club hat sich mit 350 Kräuterpaketen beim Krankenhauspersonal für ihren Einsatz bedankt. Auf jedem Karton betont der Aufkleber „Schön, dass ihr da seid“ die Botschaft der Rotarier. Für Dirk Schämann, Rotary-Präsident, sei die kurzfristig entstandene Idee eine nette Geste und auch ein Zeichen von Wertschätzung für die verantwortungsvolle Arbeit, welche das Krankenhauspersonal zurzeit leiste.

Petra Over, Pflegefachkraft im Marien Hospital, nahm für das Kollegium die Kräuterkartons entgegen. Der Rotary Club Papenburg wird vom Club-Meister Johannes Pott (links) und Präsident Dirk Schämann (rechts) vertreten.

Im Namen der gesamten Belegschaft geht ein Dankeschön an die Rotarier – es ist kein einziger Karton stehen geblieben und am Osterwochenende sind viele Kräuterbeete entstanden.