23.03.2020

Blumensegen für das Marien Hospital

Die Blumen-Galerie aus Barßel beschenkt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Papenburger Hospitals mit Dutzenden von Blumensträußen.

Die Auflagen zur Schließung von nicht systemrelevanten Geschäften trifft viele Unternehmen in der Stadt Papenburg und Umland. So auch das Team und die Inhaberin Marita Bliesmer der Blumen-Galerie Barßel. Doch was passiert mit all den frischen Blumen, die vor Kurzem erst geliefert wurden?
Marita Bliesmer fasste sich ein Herz und erfreute die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marien Hospitals Papenburg Aschendorf am Samstagabend mit einem regelrechten Blumensegen: Wunderschöne bunte Sträuße verschiedenster Blumenvariationen wurden gebunden und von den Mitarbeitenden als Geschenk im gesamten Krankenhaus verteilt.

„Die Überraschung ist riesig und es rührt mich wirklich sehr, wie viel Wertschätzung uns durch solche Gesten entgegengebracht wird “, so eine Mitarbeiterin. Für Marita Bliesmer und ihr Team sei diese Aktion ein Ausdruck von Dankbarkeit für alle Beschäftigten im Krankenhaus. Mit dem Verschenken der Blumen, erhoffe sie sich, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trotz allem für einen kurzen Moment daran erfreuen können.

Die Stimmen der Belegschaft sind sich einig: „Diese tolle Geste ist nicht selbstverständlich. Es ist wirklich motivierend so viel Verständnis und auch Dankbarkeit in dieser schwierigen Zeit zu erfahren“. Das Marien Hospital bedankt sich bei der Blumen-Galerie Barßel ganz herzlich für diese tolle Überraschung.