08.01.2019

„Nummer Eins“ für 2019 im Marien Hospital

Neuankömmling am 2. Januar im Papenburger Krankenhaus geboren

Freude über den neuen Erdenbewohner: (v. l.) Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Monika Osteresch, Mutter Mariana Tudor, Baby Selin- Mara Tudor und Chefarzt Dr. Franz Koettnitz.Das erste Baby im Marien Hospital Papenburg Aschendorf ließ sich Zeit. Am 2. Januar kam schließlich Selin-Mara Tudor um 2.41 Uhr zur Welt und erfreut sich bester Gesundheit. 3710 Gramm wog die Kleine bei der Geburt und maß 53 Zentimeter. Mutter Mariana Tudor hält die neue Erdenbewohnerin stolz in ihren Armen. Selin-Mara hat noch zwei Geschwisterchen und lebt mit ihrer Familie in Papenburg.
Zu den Gratulanten gehörten Gesundheits- und
Kinderkrankenpflegerin Monika Osteresch und Chefarzt Dr. Franz Koettnitz. Für Mutter Mariana Tudor gab es einen Blumenstrauß, Töchterchen Selin-Mara erhielt Babykleidung – gesponsert vom Baby- und Kinderkleidungsfachgeschäft Windelzwerg (Inhaberin Katrin Pieper) in Papenburg. So kann jeder nun auch auf dem Hemdchen von Selin-Mara eindeutig lesen: Sie ist die Nummer Eins 2019.