03.04.2019

Neurologe verstärkt MVZ Papenburg

Neue Zusammenarbeit mit Edward Gorsselink und Marien Hospital zum 1. April 2019

Ein Blumenstrauß für das Praxisteam und Edward Gorsselink (2. von rechts): Einen guten Start wünschten (von links vorne) MVZ-Praxismanagerin Elisabeth Bröring, Geschäftsführerin des Marien Hospitals, Veronika von Manowski, und Hauptgeschäftsführer der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft Lingen, Ansgar Veer. Alter Standort, neue Zusammenarbeit: Edward Gorsselink, Facharzt für Neurologie, vergrößert ab 1. April das Team des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Papenburg am Marien Hospital Papenburg Aschendorf. Am Montag wurden der Neurologe und sein Team von Hauptgeschäftsführer der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft Lingen, Ansgar Veer, Geschäftsführerin des Marien Hospitals Papenburg Aschendorf, Veronika von Manowski und MVZ-Praxismanagerin, Elisabeth Bröring, begrüßt. „Willkommen im Team“, empfing Veronika von Manowksi den Neurologen und übergab im Namen des Hauses einen Blumenstrauß. Der Facharzt und sein Team werden ab sofort im MVZ Papenburg ihre Sprechstunde anbieten, das vom Marien Hospital betrieben wird.
Im neurologischen Bereich behandelt Gorsselink beispielsweise Patienten mit Migräne, Alzheimer, Parkinson oder Multiple Sklerose (MS), im psychiatrischen Bereich hält er eine psychosomatische Grundversorgung vor.
1987 kam Gorsselink aus Maastricht (Niederlande) nach Papenburg. Seit 2006 ist der Neurologe mit seiner Praxis am jetzigen Standort neben dem Ärztehaus in Papenburg, Hauptkanal rechts 74-75, zu finden. Für die Patienten gibt es durch den Wechsel zum MVZ Papenburg keine Veränderungen. Die Sprechzeiten finden wie gewohnt montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und montags, dienstags und donnerstags von 14 bis 16 Uhr statt. Die Praxis ist nach wie vor unter 04961/94830 erreichbar.