30.10.2019

MVZ in Weener erweitert Angebot

Dr. Ludger Kämmerling bietet Sprechstunde der Schmerztherapie an

Bietet ab dem 4. November 2019 eine Sprechstunde der Schmerzambulanz im MVZ Weener an: Dr. Ludger Kämmerling, Facharzt für Anästhesiologie, Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie und Intensivmedizin.Sein Angebotsspektrum erweitert das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Weener des Marien Hospitals Papenburg Aschendorf. Ab Montag, 4. November 2019, bietet Dr. Ludger Kämmerling, Facharzt für Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie und Intensivmedizin sowie Chefarzt der Abteilung Anästhesie und Intensivmedizin, eine Sprechstunde der Schmerztherapie an.
Die ambulante Schmerztherapie findet montags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr im MVZ Weener statt. Termine sind nur nach telefonischer Vereinbarung möglich und können unter 04961 93-3961 ausgemacht werden.