26.04.2018

Ausweitung der Sprechstunde im MVZ Dörpen

Maria J. Lutkowska bietet ab April täglich Sprechzeiten an

Bereits seit März 2010 bietet Maria J. Lutkowska eine Versorgung mit modernsten diagnostischen Möglichkeiten im Fachgebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Medizinischen Versorgungszentrum in Dörpen an.

Ab April 2018 besteht dieses Angebot nun täglich. Am Montag in der Zeit von 08:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr, am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr sowie am Mittwoch und Freitag in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr ist die Praxis für Patienten geöffnet.

Vom Kleinkind, dessen Hörvermögen überprüft werden soll, bis hin zum älteren Menschen mit den für seine Lebensphase typischen Veränderungen im HNO-Bereich bietet Lutkowska hochqualifizierte medizinische Behandlung an.

„Mir liegt daran, dass sich Patienten bei mir fachlich kompetent, aber auch individuell beraten und ganzheitlich betrachtet wissen. Die menschliche Komponente steht dabei immer im Vordergrund“, so Lutkowska.

„Wir freuen uns, dass wir die Kooperation mit Marien Hospital weiter ausbauen können und die Sprechzeiten in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde erweitern, um besonders den Bürgerinnen in der Samtgemeinde Dörpen eine Versorgung auf diesem Gebiet anbieten zu können“, erklärt Samtgemeindebürgermeister Hermann Wocken.

Auch der Geschäftsführer des Marien Hospitals Papenburg Aschendorf, Matthias Bitter, zeigte sich sehr erfreut: „Die Ausweitung der Sprechstundenzeiten von Frau Dr. Lutkowska auf die ganze Woche ist ein Beweis für die gute Arbeit, die sie in den letzten Jahren dort bereits geleistet hat und zeigt, dass wir verlässlicher Partner in der Gesundheitsversorgung für diese Region sind.“

Eine Terminvereinbarung für die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im MVZ Dörpen ist unter Telefon 04963 90660-15 möglich.

Matthias Bitter, Geschäftsführer Marien Hospital Papenburg Aschendorf, Samtgemeindebürgermeister Hermann Wocken und Bürgermeister Manfred Gerdes (v.lks. n. re)  freuen sich über die Ausweitung der Sprechstunde im Fachgebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im MVZ Dörpen durch Maria J. Lutkowska.

Foto: Samtgemeinde Dörpen