Gleich sechs Mitarbeiter für jeweils 40 Dienstjahre geehrt

Dank für täglichen Einsatz und großes Engagement

Die Unternehmensleitung und die Mitarbeitervertretung des Marien Hospital Papenburg Aschendorf gratulierten 58 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum.58 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marien Hospital Papenburg Aschendorf feierten in der ersten Jahreshälfte von 2017 ihr Dienstjubiläum. Gemeinsam sind sie 1220 Jahre in dem Papenburger Krankenhaus tätig. Mit Maria Höning, Angela Olliges, Wolfgang Roth, Gertrud Kassens, Wilma Thieke und Brigitte Böge können gleich sechs Mitarbeiter auf stolze 40 Dienstjahre zurückblicken. „Ein Krankenhaus funktioniert ähnlich wie eine Jonglage. Es gibt ganz viele Menschen mit oft unterschiedlichen Interessen, alles ist ganz bunt und nur wenn wir alle Hand in Hand zusammenarbeiten, sind wir erfolgreich. Bei der Jonglage ist es wichtig, dass alles koordiniert ineinandergreift. Auch in einem Krankenhaus gilt, dass man stets aufeinander Acht geben und mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten muss. Heute möchten wir uns bei Ihnen für Ihren täglichen Einsatz und Ihr Engagement bedanken“, erklärt Geschäftsführer Matthias Bitter auf der Jubiläumsfeier, während er gekonnt mit drei bunten Bällen jongliert. Gemeinsam mit ihm gratulierten auch die Pflegedirektorin Marita Bäcker und Albert Witte von der Mitarbeitervertretung (MAV) den anwesenden Dienstjubilaren. Sie erhielten Präsente von der Krankenhausleitung sowie der MAV und verbrachten gemeinsam zwei gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen.

Die Geehrten:

40 Jahre:
Maria Höning, Leitung (Labor); Angela Olliges, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Station 6); Wolfgang Roth, Gesundheits- und Krankenpfleger (Zentral-OP); Gertrud Kassens, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Station 4); Wilma Thieke, Küchenhelferin (Küche); Brigitte Böge, Küchenhelferin (Küche)

30 Jahre:
Hannelore Marheineke, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Zentral-OP); Marlies Wölki, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Anästhesie); Hedwig Rode, Schulleitung (Gesundheits- und Kinder-/Krankenpflegeschule); Gisela-Regina Schmees, Küchen¬helferin (Küche); Andrea Antons, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Zentrale Patientenaufnahme); Hans-Gerd Abels, Gesundheits- und Krankenpfleger (Anästhesie); Albert Witte, Gesundheits- und Krankenpfleger (MAV); Doris Bekaan, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Station 6); Roswitha Schlichting, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Zentral-OP)

25 Jahre:
Jürgen Kothe, Schulleitung (Fachschule für Altenpflege); Monika Teekens-Erba, Medizinische Fachangestellte (Kardiologie); Andreas Nintemann, Medizinisch-technischer Assistent (Kardiologie); Michael Bossmann, Gesundheits- und Krankenpfleger (Intensivmedizin); Hans-Georg Brunsen, Gesundheits- und Krankenpfleger (Station 2); Hiltrud Klostermann, Abteilungsleitung (Stationen 3, 4 und 6); Annerose Böwer; Gesundheits- und Krankenpflegerin (Station 3); Mechthild Dümmer, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Intensivmedizin); Elke Siemers, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Station 4); Claudia Gerdelmann, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Station 3); Wilfried Wolthoff, Gesundheits- und Krankenpfleger (Zentral-OP); Maria Geers, Medizinisch-technische Assistentin (Labor); Petra Trecksler, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychosomatik, Station 24); Kerstin Arents, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Intensivmedizin)

20 Jahre:
Monika Osteresch, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Station 6); Martin Roth, Physiotherapeut (Papenburger Reha-Centrum); Anja Konen, Hebamme (Kreißsaal); Marlis Sleeper, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Medizincontrolling); Karin Klaas, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Station 1); Hildegard Hemken, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Station 1); Gertrud Schmitz, Sekretärin (Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychosomatik)

10 Jahre:
Andrea Drost, Bilanzbuchhalterin (Leistungsabrechnung); Birgit Müller, Medizinische Fachangestellte (MVZ Papenburg); Marion Kloppenborg, Medizinische Fachangestellte (MVZ Weener); Johanne Krause, Medizinische Fachangestellte (MVZ Weener); Dr. Thomas Nebel, Leitender Oberarzt (Gastroenterologie); Carmen Laier, Internistin (Gastroenterologie); Jan Hoek, Gesundheits- und Krankenpfleger (Intensivmedizin); Marina Platt, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Station 2); Kamal El-Hag Omer, Chirurg (Allgemeinchirurgie); Udo Wübbold, Elektroinstallateur (Technik); Anna Frühauf, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Station 17); Stefanie Robin, Medizinische Fachangestellte (MVZ Papenburg); Angelika Hunfeld, Medizinische Fachangestellte (MVZ Papenburg); Rita Gröne, Medizinische Fachangestellte (MVZ Papenburg); Kerstin Tholen, Medizinische Fachangestellte (MVZ Papenburg); Heinz-Wilhelm Spillmann, Bote (Technik); Agathi Karampotsi, Anästhesistin (Anästhesie); Sabine Schürmann, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Zentrale Patientenaufnahme); Sergej Holm, Gesundheits- und Krankenpfleger (Zentral-OP); Olga Hardt, Gesundheits- und Krankenpflegerin (Hygiene); Hedwig Steinbild, Bürokauffrau (Werkstätten); Anja Herrmann, Medizinische Fachangestellte (Endoskopie)