26.03.2018

Ausbau der gefäßchirurgischen Sprechstunde im MVZ Weener

M.D. Sayed-Abed Husseini bietet ab April montags, dienstags und freitags Sprechzeiten an

M.D. Sayed-Abed Husseini wird ab April die Zeiten und Leistungen seiner Sprechstunde im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Weener erweitern. Zukünftig ist er montags, dienstags und freitags in allen gefäßchirurgischen Belangen für seine Patienten da. Bereits seit zwei Jahren arbeitet der 57-Jährige für das Marien Hospital Papenburg und das MVZ Weener. Dem Papenburger Krankenhaus wird der Facharzt für Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Phlebologie und Endovaskulärer Chirurg auch weiterhin für Konsile zur Verfügung stehen.

Ab April erweitert der Gefäßchirurg M.D. Sayed-Abed Husseini seine Sprechstunde im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Weener.Zu seinem Leistungsangebot im MVZ Weener zählen die Diagnose und Behandlung von sämtlichen Erkrankungen, Verletzungen und Missbildungen der Arterien und Venen. Dazu gehören Gefäßerweiterungen (Aneurysmen, Aussackung von Schlagadern) und Verengungen von Arterien (z.B. Schaufensterkrankheit, periphere arterielle Verschlusskrankheit, PAVK), Thrombose, offene Beine oder Unterschenkelgeschwüre sowie die Behandlung des diabetischen Fuß-Syndroms und des Krampfaderleidens. Der Schwerpunkt des Gefäßchirurgen liegt bei Duplexsonographien (Ultraschalluntersuchungen), Katheteruntersuchungen, der Planung von Shunts, der Schaufensterkrankheit-Behandlung, der Stent-Versorgung und dem Wundmanagement.

Der Besuch der gefäßchirurgischen Sprechstunde im MVZ Weener, Norderstraße 34, 26826 Weener, ist nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter 04951 94991-0 möglich.