Neue Gynäkologin verstärkt das Team des MVZ Dörpen

Dr. Paul Ohlmann und Dr. Rita Kronlage bieten ab Januar gynäkologische Sprechstunde an

Im MVZ Dörpen werden ab Januar 2017 Dr. Paul Ohlmann sowie Dr. Rita Kronlage (2. von links) eine gynäkologische und geburtshilfliche Sprechstunde anbieten – unterstützt von ihren Medizinischen Fachangestellten Nadin Wegner (Mitte) und Julia Tholema (rechts). MVZ-Praxismanagerin Elisabeth Bröring heißt Frau Dr. Kronlage im MVZ Dörpen willkommen.Ab Januar 2017 vergrößert sich das Team des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) in Dörpen. Neben Dr. Paul Ohlmann wird Dr. Rita Kronlage in Zukunft eine gynäkologische Sprechstunde in der Praxis, die vom Marien Hospital Papenburg Aschendorf betrieben wird, anbieten. Die Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe arbeitet seit 2007 im Marien Hospital und seit 2014 im MVZ Papenburg, das ebenfalls von dem Krankenhaus geführt wird. Ein Jahr war sie im Kinderwunschzentrum Ostfriesland in Leer tätig. In ihrer neuen Wirkungsstätte in Dörpen wird sie ab Januar nach vorheriger Terminvereinbarung für die Patientinnen da sein.

Ihr Kollege Dr. Ohlmann wird ab dem kommenden Jahr sowohl im MVZ Dörpen, in dem er seit September 2013 tätig ist, als auch im MVZ Papenburg eine Sprechstunde anbieten. Darüber hinaus führt er im Marien Hospital ambulant und stationär operative gynäkologische Eingriffe durch.

„Ich freue mich für die Bürgerinnen der Samtgemeinde Dörpen, dass wir im MVZ am Standort Dörpen zwei qualifizierte Fachkräfte der Frauenheilkunde und Geburtshilfe anbieten können“, erklärt Elisabeth Bröring, MVZ-Praxismanagerin.

Eine Terminvereinbarung für die gynäkologische und geburtshilfliche Sprechstunde im MVZ Dörpen ist unter Telefon 04963 9066012 möglich.